Über uns

KLIO – Service  wurde 1999 in Wien gegründet und wechselte die Unternehmensform auf eine GmbH im Jahre 2011. Seit über 15 Jahren betreuen wir unsere Kunden in Sachen Reinigung und Installation.

ueberuns

Firmenphilosophie

Für uns ist es wichtig, dass jeder unserer Kunden absolut zufrieden mit unserer Leistung ist und wir unser Qualitätsniveau stets hoch halten und verbessern. Wir überzeugen durch unser Fachwissen und Erfahrung in allen Bereichen und können somit einen einwandfreien Service liefern.

Unsere Stärken

Um ein hohes Serviceniveau zu halten bzw. stetig zu verbessern schicken wir unsere Mitarbeiter regelmäßig auf Weiterbildungen / Einschulungen. Damit eine einwandfreie Kommunikation mit unseren Kunden möglich ist, sind ausgezeichnete Deutschkenntnisse für alle unsere Mitarbeiter eine Voraussetzung. Zeitliche Flexibilität (24 Stunden Service) und Mobilität (eigene Firmenfahrzeuge für Mitarbeiter) sind uns äußerst wichtig, denn wir wollen immer zur Stelle sein, wenn Sie unseren Service brauchen.

ISO – Zertifizierung

Die ISO-Zertifizierung ist ein Nachweis dafür, dass alle Anforderungen für ein reibungsloses Qualitätsmanagement auf Basis der Norm ISO 9001 erfüllt werden. Als ISO zertifiziertes Unternehmen können wir somit eine hohe Arbeitsqualität garantieren.